LICHT am Ende des Tunnels

ganzheitliche Theorie mit Praxis zum garantierten Ende des Lebens

12,00 €

Die Bestellung erfolgt per E-Mail an almut.clausen@gmx.de. Beim Anklicken des „Jetzt bestellen!“- Buttons werden Sie automatisch in Ihr E-Mail Programm weitergeleitet. Bitte senden Sie daraufhin eine E-Mail mit Ihrer Versandadresse. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie die Zahlungsaufforderung und alle weiteren Informationen.

Der Titel „LICHT am Ende des Tunnels“ – eine bekannte, beliebte und gern genutzte Ermunterung in schwierigen Lebenssituationen – soll auch den Schrecken nehmen, der weitverbreitet einsetzt bei dem tabuisierten Thema Tod und Sterben. Denn Schrecken oder nicht, Tabu oder nicht: keiner kann sich der bei der Geburt gegebenen Garantie des Sterbens entziehen. Warum aber wird dieses Thema in unserer Gesellschaft derart verdrängt?

Warum sterben nur die anderen, niemals man selbst? Und warum will man lieber nichts wissen darüber, obwohl es doch jeden todsicher trifft? Leider scheint niemand darüber berichten zu können, wie es ihm im Sterben und danach ergangen ist, denn tot ist tot und aus unserer Erfahrungsebene verschwunden. Oder doch nicht ganz? Es gibt, wenn auch von der strengen Wissenschaft schwer angefochten, viele Berichte über Nahtodberichte, die sich teils sehr stark ähneln.

Von Menschen, die dem Tod nur knapp entronnen sind, wird immer wieder berichtet, dass sich ihre Lebensführung danach völlig verändert hat. Manche sprechen darüber, wie sie da LICHT am Ende eines Tunnels wahrgenommen haben; wie ihnen bewusst geworden ist, dass das Leben mit dem physischen Tod nicht zu Ende ist. Die meisten aber schweigen aus Angst, für verrückt erklärt zu werden.

Und so bleiben diese wichtigen und die Angst vorm Tod mildernden Informationen unter Verschluss und wären doch so hilfreich.

In diesem Buch wird unter anderem über Nahtoderlebnisse berichtet. Es werden aber auch ganz praktische Tipps zur Vorbereitung gegeben, lange, bevor es so weit ist. Denn wer vorbereitet ist, hat sich automatisch mit der Situation auseinandergesetzt, die für die Hinterblieben eintreten wird. Darüber hinaus wird der spirituelle Aspekt ausführlich dargelegt, der durchaus geeignet ist, die Angst vorm Tod zu vermindern oder ganz zu überwinden.

Wer seine Angst vor dem Sterben überwunden hat kann sich dem Leben frei hingeben.